Über mich

Hallo ihr Lieben 🤗

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich heiße Galina und bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich als Erzieherin tätig.

Allerdings habe ich noch einige weitere große Leidenschaften z.B. Backen und Reisen. In der Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Backen. Ich backe nach, suche die perfekte Rezepte für mich aus oder kreiere meine eigene Backideen. Ich bin deutsch- russisch, aus diesem Grund backe ich gelegentlich auch russische Torten.

Mein Ziel ist viele Menschen mit meinen selbst kreierten oder Familien Rezepten zu erfreuen.

Außerdem möchte ich euch auf meine Reisen mitnehmen und meine persönliche Erlebnisse mit euch teilen.

Früher ging es auf dieser Webseite nur um das Thema Backen. Allerdings war ich damit nicht zufrieden. Schließlich bin ich ja keine Backmaschine und hab auch andere Interessen.

Zum Thema Backen habe ich ein YouTube Kanal der unter galina-backt schnell zu finden ist. Auf dem YouTube Kanal wird es auch weiterhin nur ums Backen gehen.

Früher hieß diese Webseite auch so, aber die Zeit ist gekommen etwas zu ändern. Alles zu seiner Zeit sag ich nur.

Ihr könnt mir gerne Kommentare schreiben und wir können uns dann austauschen.  Auf eure Fragen, Erlebnisse und Feedbacks bin ich gespannt.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

P.s.  Rechtschreibung und Grammatik waren nie meine Stärke, also urteilt mich nicht all zu hart.😅

Liebe Grüße

Eure Galina