Perfektes Frühstück/Toaster Muffins -Körbchen

Hallo Zusammen Heute möchte ich euch zeigen, wie ich zu Ostern mein Frühstück mache. Die Toaster Körbchen oder Muffins sind sehr schnell und einfach in der Zubereitung. Dieses Frühstück sieht nicht nur sehr appetitlich aus, sondern ist auch sehr lecker. Ich mache dieses Frühstück nicht nur zu Ostern, sondern auch zu anderen Zeiten. zum beispiel wenn ich Gäste habe 😉

Zubereitung:
Toaster (Vollkorn oder Weizen) ausrollen.
Muffinform mit geschmacksneutralem Öl einfetten und das Toasterbrot da reindrücken.

Variante 1:
Zuerst in den Toastermuffin 2 Scheiben Salami reinlegen. Oben drauf ein paar Stückchen Mozzarella, klein geschnittene Tomate und klein geschnittene Zwiebel hinlegen. Zum Schluss kommt ein Ei dazu. Mit Salz und Pfeffer abwürzen.

Variante 2:
Zuerst in den Toastermuffin ein wenig Schinken reinlegen. Oben drauf ein paar Stückchen Mozzarella, klein geschnittene Zwiebel und ein paar Baconstückchen hinlegen. Zum Schluss kommt ein Ei dazu. Mit Salz und Pfeffer abwürzen.

Variante 3:
Zuerst in den Toastermuffin 2 Scheiben Salami reinlegen. Oben drauf eine kleine halbe Tomate, klein geschnittene Zwiebel hinlegen. Zum Schluss kommt ein Ei dazu. Mit Salz, Pfeffer abwürzen und mit geriebenem Käse abdecken.

Variante 4 vegetarisch:
Zuerst in den Toastermuffin ein paar Stückchen Mozzarella reinlegen. Danach klein geschnittene Zwiebel und ein paar klein geschnittene Tomaten hinlegen. Zum Schluss mit geriebenem Käse abdecken und mit Salz und Pfeffer abwürzen.

Variante 5:
Den ausgerollten Toasterbrot mit Butter bestreichen und in die Muffinform reindrücken. Mit einer Scheibe Schinken und einem Ananasring oben drauf belegen. Zum Schluss mit geriebenem Käse abdecken.

Die Toastermuffins in einem vorgeheiztem Backofen bei 180 Grad Ober/Unterhitze ca. 15 min backen.

Ich bin mir sicher das euch bezüglich Tosterfüllungen auch viele tolle Ideen einfallen werden.

Viel Spaß beim backen
Eure Galina 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert