Eiskaffee

Hallo Zusammen 😀 In diesem Kurzvideo zeige ich euch wie ich eines von meinen Lieblingsdrinks zubereite 😀 Ich liebe Eiskaffee 😀 😀 😀 Ich muss zugeben, dass ist erst seit kurzem eines von meinen Lieblingsdrinks, denn früher habe ich sowas noch nicht probiert.

Zutaten:
2 bis 3 Vanille- Eiskugeln
Espresso
Eiswürfel ca. 5 Stück

Für die Dekoration:
Süße Schlagsahne oder
200 g kalte Schlagsahne und 2. Tl. San-Apart

Zubereitung:

In ein Cocktailglas 2 bis 3 kleine Vanille- Eiskugeln reingeben. Eiswürfel obendrauf legen und den abgekühlten Espresso in einen dünnen Strahl rein gießen. Mit gekaufter süßer Schlagsahne dekorieren oder kalte Schlagsahne mit San- Apart steif schlagen in einen Spritzbeutel mit einer Sterntülle umfüllen und den Eiskaffee dekorieren.

Liebe Grüße,

Galina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert