Waffeln

 

Waffeln

Diese Waffeln sind aus meiner Sicht die besten Waffeln die ich je gegessen habe. Danke liebe Laura für dieses Rezept. Ich habe auch andere Rezepte ausprobiert, aber dieser ist und bleibt mein Favorit. 🙂

Zutaten:
3 Eier
125 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
125 g Margarine( Butter geht auch)
1 TL Backpulver
250 g Mehl
250 ml Milch
1 Prise Salz

Zubereitung:
Reicht für ca. 10 Waffeln.

Zuerst Eier, Zucker und Vanillezucker mit einem Handrührgerät auf höchster Stufe verrühren. Anschließend Margarine hinzufügen und kurz verrühren. Abschließend Backpulver, Mehl, Milch und Salz gemeinsam hinzufügen, mixen und im gefetteten Waffeleisen goldgelb backen.

Die Waffeln können mit Puderzucker, Nutella, Marmelade, Apfelmus, Milchmädchen u. v.m. gegessen werden.

Viel Erfolg
Eure Galina 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert