Wie ihr Eiffelturm aus Eiweißspritzglasur machen könnt

Hallo Zusammen 😀 In diesem Video möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen, nämlich wie ich diesen Eiffelturm aus Eiweißspritzglasur hergestellt habe. Diesen Eiffelturm stellte ich auf meine Torte hin die ich für Cake and Bake vorbereitet habe. Ich muss sagen es war eine echt anstrengende Arbeit für mich. Vielleicht fällt es jemanden leichter so einen Eiffelturm zu machen aber nicht mir. Ich habe bei Cake and Bake in der Kategorie A den 4. Platz belegt. Leider gab es für mich keine Medaille aber ich habe eine stolze Lobende Anerkennung bekommen. Es war für mich ein wertvoller Zertifikat und eine gute Erfahrung.

Liebe Grüße 😊 Eure Galina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert