No bake Torte mit nur 3 Zutaten

 

No bake Torte aus 3 Zutaten
Knusprige Waffeltorte
Zutaten:
3 große knusprige Waffelblätter/ Waffelböden oder 8 Oblaten( Nicht gezuckert)
250 g Butter
1 Dose Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch)
Die Waffelböden oder Waffelblätter gibt es fast immer im russischen Laden.

Zubereitung
Eine Dose Milchmädchen und Zimmerwarme Butter mit einem Handrührgerät verrühren bis eine schöne cremige Konsistenz entsteht. Ungefähr 5 min rühren.
Die Torte füllen. Auf den ersten Waffelboden die Buttercreme darauf streichen und mit dem zweiten Boden zudecken. Mit anderen Böden ebenso vorgehen.
Nach belieben dekorieren.
Ich benutzte für die Dekoration: Schaumzucker Blümchen, Raspelschokolade und ein schönes Torten Band
Anmerkung: Die Torte eine Nacht kühlen lassen. Beim schneiden nicht wundern, denn es ist nicht einfach die Torte durchzuschneiden. Deswegen lieber mit 3 Waffelböden machen anstatt 8 Oblaten. Von Geschmack ändert sich nichts, beides ist gleich super lecker. Allerdings lassen sich 3 Waffelböden oder Waffelblätter einfacher durchschneiden. Ich habe diesmal mit 8 Oblaten gemacht da alle Waffelböden ausverkauft waren.

So sieht die Torte mit Waffelböden aus:-)
Als ich ein kleines Kind war, war das eines von meinen Lieblingstorten 🙂

 

Viel Erfolg

Eure Galina

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert