Bounty

Hallo Zusammen 😀
Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich Süßes mag. Allerdings möchte ich manchmal Süßes ohne schlechtem Gewissen essen. Gehts euch auch so? Dann seid ihr bei diesem Rezept genau richtig.
In diesem Video zeige ich euch wie ihr gesunde, vegane Bounty blitzschnell zubereiten könnt.
Zugegeben meine Selbstgemachte Bountys sehen nicht so schön aus wie die echten Bountys in dem Laden. Allerdings sind meine dafür gesund und auch yammi lecker.

Zutaten :
250 ml Kokosmilch
2 El Agavendicksaft
Etwas Vanilleextrakt
230 g Kokosraspeln
150 g vegane Zartbitterschokolade
(Ist euch die Schokolade zu bitter, dann könnt ihr diese je nach Geschmack mit Agavendicksaft und Kokosöl verdünnen).

Zubereitung:
Kokosmilch gut durchschütteln. Mit Hilfe von einem Schneebesen die Kokosmilch mit Agavendicksaft und etwas Vanilleextrakt verrühren. Kokosraspeln dazugeben und nochmal verrühren. Ihr könnt die Kokosraspeln auch mit einem Teigschaber unterheben. Die Kokosmasse in Eiswürfel-Förmchen verteilen und glatt streichen. Die Bountys für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. Nach der Kühlzeit die Bountys aus den Förmchen rausholen und in geschmolzener und temperierter Schokolade mit Hilfe von 2 Gabeln wälzen.
Sobald die Schokolade antrocknet sind die Bountys fertig.

Guten Appetit!!!
Liebe Grüße
Eure Galina

Instagram: galinabackt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert