Hanuta

Hallo Zusammen,
In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese leckere Hanuta selbst zubereiten könnt. Die Hanuta schmeckt wie das original, wenn nicht sogar besser. Probiert das Rezept unbedingt mal aus. Die Zubereitung ist sehr schnell.

Zutaten:
100 g Zartbitterschokolade
100 g Vollmilchschokolade
30 g weiße schokolade
125 g Nougat
100g gehackte, geröstete Haselnüsse
Waffeln

Zubereitung:
Die Vollmilchschokolade, Zartbitterschokolade, weiße Schokolade und Nougat unter einem Wasserbad schmelzen lassen. Am besten jede Schokoladensorte getrennt unter einem Wasserbad schmelzen. Ihr könnt die Schokolade auch in der Mikrowelle schmelzen lassen. Allerdings dann in 15 sek. Intervallen. D.h. nach jeden 15 Sekunden die Schokolade in einem Schälchen rausholen, umrühren und für die nächste 15 Sekunden in die Mikrowelle stellen. So vorgehen bis die Schokolade geschmolzen ist.
Die geschmolzene Schokolade und geschmolzenen Nougat miteinander verrühren.
Die gehackte und geröstete Haselnüsse unterheben.

Die gesamte Schokoladencreme auf einer Waffelplatte verteilen und glatt streichen.
Mit anderer Waffelplatte abdecken und ein wenig andrücken.
Hanutas in 5 cm mal 5 cm schneiden.
Fertig!!!

Guten Appetit!
Besucht mich auch in Instagram: galinabackt

Liebe Grüße
Eure Galina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.